Mittwoch, Februar 19, 2014

#55 Challenge die letzte :D

Hallihalloo :)
Heute werde ich nochmal schnell die letzten Aufgaben der Challenge abarbeiten. Da ich gestern meine letzte Klausur hatte, habe ich jetzt erstmal wieder ein bisschen weniger Druck.

Ein Brief an jemanden. 

Das ist eine schwierige Aufgabe...
Ich werde einen Brief an meine Freundin schreiben.

Hey ho Backpulver ;)
Wie geht es so? Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich dir hier großartiges schreiben soll, weil wir ja im Normalfall einmal die Woche telefonieren. (War doch ne super Idee, oder? ;) ) Ich freu mich schon mega, wenn wir bald mal wieder ins Phanta-Land gehen *_* Die Guten alten Zeiten. Haha, weißt du noch, als wir im Bobbianland waren (oder wie auch immer man das schreibt) und ich voll Panik auf dieser Mini-Mini-Mini Achterbahn bekommen habe? Dein Papa und ich lachen uns heutenoch darüber kaputt. Oder als wir mal im Phantasialand waren und der Ingo "kopflos" die Winja's Fear & Force gefahren ist? Haha, die Reaktion von den Leuten bei den Fotoständen war so genial! Wenn wir fahren müssen wir auch so was machen haha. Und wir dürfen den Fotoapparat nicht vergessen. 
Ich fands total toll, dass du letztens mal wieder hier warst. Hat wie immer total Spaß gemacht. 
Wir kennen uns einfach schon so lange und haben schon so viel zusammen gemacht! Unsere vielen verrückten Spiele mit Bella und Rex :D Oder die Radiointerviews (Goooood Morning 1Live *schlag und tanz* XDDD).
Ich hab dich einfach nur super lieb und hoffe wir werden noch Ewigkeiten Freunde und Schwestern bleiben :)
Immerhin bist du doch meine kleine Schwester, mein Backpulver, Yama-chan und JinniJin :3

Dein Chii, Karrrmää und große Schwester :P
Chuu~

Kleine Sachen, bei denen du dich anfängst gut zu fühlen. 

- einfach im Bett liegen und Musik hören
- Musik an sich
- eine Tasse Tee
- wenn mein Kater neben mir schläft
- ua.

Ein SPONTANES Selfie.

Bei dieser Aufgabe passe ich, weil ich sowieso nicht gerne Selfies mache und diese nicht unbedingt frei zugänglich im Internet haben will ;)


So, damit ist die Challenge jetzt auch vorbei :) Mal sehen was ich euch demnächst wieder so schreiben kann ;)

Bis bald~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen