Montag, Februar 10, 2014

#54 Challenge Tag 7

So, heute noch ein kurzer Challengepost :) 
Die Aufgabe für Tag 7 lautet:

Konzerte auf denen du warst




Hmm, ich glaube das erste Konzert auf dem ich war, war ein Nena Konzert mit (glaube ich) 9 Jahren... Meine beste Freundin hat zu ihrem 6ten Geburtstag damals eine Karte bekommen (ja... zum 6ten...) und wollte mich unbedingt dabei haben, also habe ich auch eine bekommen :D
Danach war erstmal Schluss. Wieder angefangen hat es dann wieder letztes Jahr. Da war ich auf folgenden Konzerten:
 - Buck Tick Cosmic Dreamer Tour (2013.03.03.), Tokyo Dome City Hall, Tokyo
 - Asian Kung Fu Generation (2013.06.03), Gloria Theater, Köln
 - Perfume (2013.07.03), Gloria Theater, Köln
 - One Ok Rock (2013.10.24), Brückenforum, Bonn

Zwischendrin noch ein paar kleinere Konzerte von meinem Cousin.
Demnächst gehe ich noch auf das Konzert von Kyari Pamyu Pamyu in Köln, auch wieder zusammen mit Nudi und Hotaru :)

Irgendwie glaube ich gerade etwas vergessen zu haben, aber vielleicht auch nicht. 
Bis bald~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen