Sonntag, Februar 09, 2014

#53 Challenge Doppelpost - Tag 5 und 6

Da ich die letzten beiden Tage zu faul war zu posten kommen jetzt gleich mal zwei Fragen auf einmal.
Am Samstag hat meine Klausurenphase angefangen, deswegen bin ich im Moment ziemlich im Stress.
Da meine Mutter im Moment im Urlaub ist habe ich auch noch den Kater alleine am Hals :D Der kann manchmal ziemlich nervig sein. Schlimmer als ein kleines Kind. 

Naja, jetzt mal zu den Fragen

Was würdest du mit deiner restlichen Zeit machen, wenn die Welt morgen unterginge. 

Das ist eine echt schwierige Frage. 
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich anfangen würde irgendwelche bescheuerten Sachen Sachen zu machen, die ich sonst niemals machen würde. Sowas wie jedem einfach mal die Meinung geigen :D Oder total verrückte Aktionen. Aber ich hoffe dass ich nie in die Situation kommen werde zu entscheiden, was ich an meinem letzten Tag auf der Welt tun werde.

Serien nach denen du Süchtig bist.
Puuh, ich bin eigentlich nach keiner Serie wirklich süchtig... Aber richtig gerne gucke ich die Serie NCIS. Davon haben wir auch fast alle Staffeln auf DVD (die neuen fehlen halt noch) und die gucke ich immer mit meiner Mutter zusammen. Die Charaktere sind einfach alle so wunderbar sympathisch und lustig und skuril :D Ich liebe das einfach.
Total gerne mochte ich auch Merlin - die neuen Abenteuer, aber das Ende fand ich doof. Aber die Serie an sich war herrlich.
Meine Lieblingsserie ist und bleibt aber Full House. Ich bin so froh, dass es weiter auf DVD veröffentlicht wird. Ich find es einfach so lustig und ich liebe diese verrückte Familie. Ich kann mir die Folgen einfach immer wieder und wieder angucken und es bleibt lustig und wird nicht langweilig.

Das wars wieder für heute. Mal gucken ob ich morgen motiviert genug bin zu posten.
Bis bald~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen