Mittwoch, Februar 05, 2014

#51 Challenge die dritte

Die heutige Frage lautet:

Länder/ Orte die du noch sehen möchtest

Das ist gar nicht so einfach. Es gibt so viele Länder/Orte die ich gerne noch besuchen möchte.

Ich will auf jeden Fall irgendwann mal in die USA! New York wäre echt cool. Meine Freundin war letztens da und ihre Fotos waren klasse :)

Dann natürlich noch weiter in Japan rumreisen. Kyoto, Osaka, Nara, Kamakura xD, Kyuushuu, Shikoku und ich will auch unbedingt nach Okinawa :)

Wenn möglich würde ich auch echt gerne mal nach Südkorea und Taiwan :3 Vorallem Taiwan. 

In letzter Zeit würde ich total gerne mal nach Irland reisen. Es sieht einfach wunder wunder schön dort aus, deswegen möchte ich unbedingt mal dort hin! 

An sich wollte ich ja schon immer mal nach Ägypten und die Pyramiden sehen. Vielleicht klappt das ja auch irgendwann mal :D

Reisen ist einfach eine tolle Sache, deswegen würde ich eigentlich gerne an so viele interessante Orte wie möglich reisen. Ich hoffe ich bekomme irgendwann die Gelegenheit dazu :)

Das nur kurz zur heutigen Frage :)
Wart ihr schon mal an einem dieser Orte? Wo möchtet ihr gerne hin?
Verratet es mir.
Bis morgen zur nächsten Frage~ LG

2 Kommentare:

  1. Noch jemand, der gern mal nach Taiwan will. ^^
    Nach Ägypten wäre ich ja auch mal gerne hingeflogen, aber so wie die politische Lage aussieht, wird das in diesem Leben wohl nix...
    Wenn ich mal nach Japan fliege, will ich auf jeden Fall auch Kyoto sehen. Am liebsten würde ich ja eine richtige Rundreise machen, aber bis ich dafür das nötige Kleingeld habe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist leider bei Ägypten das Problem :( Echt schade.
      Jaaa, Taiwan sieht so schön aus :3
      Geld ist bei den ganzen Sachen sowieso das größte Problem xD

      Löschen