Donnerstag, Februar 06, 2014

#52 Vierte Frage der Challenge

So, auch heute nur ein kurzer Post, denn ich bin im Stress... Samstag fangen die Klausuren an, deswegen bin ich im Moment die meiste Zeit am lernen.

Aber hier die heutige Frage:

Wenn du nur noch ein bestimmtes Gericht und ein bestimmtes Getränk für den Rest deines Lebens zu dir nehmen dürftest, welche wären das? 

Das ist echt schwierig. Eigentlich bin ich gar nicht so der Typ der so viele Verschiedene Sachen ist.
Ich denke als Gericht würde ich Pfannkuchen nehmen. Die kann ich einfach immer essen :D Wobei, wenn ich sie jeden Tag essen müsste, würde ich bestimmt auch davon irgendwann zu viel bekommen...
Als Getränk nehme ich wahrscheinlich Milch. Das hört sich jetzt zwar komisch an, aber ich trinke total gerne Milch. Aber sie muss kalt sein. Und bloß nicht fettarm. Wobei Säfte auch total lecker sind :3 Nur nichts mit Kohlensäure, die vertrag ich nämlich nicht so gut. In geringen Mengen geht das schon aber zu viel kann ich davon nicht auf einmal trinken xD

Ja, das wars auch wieder für heute.
Irgendwie doch sehr kurze Posts, aber wenigstens passiert hier was :D 

Bis bald~

1 Kommentar:

  1. Ach quatsch, Milch klingt nicht komisch. Ich finde Milch auch voll lecker. *o* Oder Kakao. <3

    AntwortenLöschen