Mittwoch, April 30, 2014

#63 Das Kyary Pamyu Pamyu Konzert

Guten Abend meine Lieben :)

Am Sonntag war ich zusammen mit Nudi und Hotaru auf dem Kyary Pamyu Pamyu Konzert in Köln, und davon möchte ich euch hier und heute berichten (damit ich es nicht wieder ewig vor mir her schiebe xD)

Bis zum Konzert kannte ich nicht sehr viele Kyary Lieder. Komischerweise kannte ich trotzdem fast alle Lieder die sie gesungen hat, oder zumindest hatte ich das Gefühl. Entweder sie hören sich alle gleich an, oder ich kannte doch mehr als ich dachte :D

Aber mal von Anfang :D Das Konzert war ja Sonntag und hat um 20 Uhr angefangen. Um halb sechs war ich in Köln. Früher konnte ich nicht kommen, da ich Montag noch einen Mathe Vortrag hatte, den ich noch einmal durchgehen wollte vorher. Gut dass ich den schon Samstag fertig hatte. (Er ist im Endeffekt auch gut gelaufen :) ). Nudi und Hotaru waren schon sein halb vier am Theater, so dass sie relativ weit vorne in der Schlange standen und ich mich einfach dazu gesellen konnte (HÖHÖHÖ).
Unerwarteterweise wurden wir sogar schon eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Einlass ins Theater gelassen. Merchandise habe ich mir diesmal nicht geholt, weil es diesmal nur T-Shirts gab und ich einerseits sparen muss und mir andererseits auch nicht so viel aus Konzert T-Shirts mache :P Deswegen habe ich nur brav gewartet, bis Nudi und Hotaru durch waren und wir haben uns einen Platz in der Halle gesucht. Eigentlich war es der gleiche Platz, den wir schon beim Perfume Konzert hatte, etwas erhöht auf den Treppen, so dass man alles gut sehen konnte. Diesmal hat der Boden sogar nicht geklebt!! :D Was will man mehr? :)

Das Konzert selbst war gut aber... leicht verstörend :D Ich habe danach kurz mit einem Freund geschrieben und er fragte wie das Konzert war. Meine Antwort: Es war wohl das schrägste was ich je gesehen habe!
Und das stimmt auch.
Verstörend trifft es denke ich recht gut. Das ist jetzt weder positiv noch negativ gemeint! Es hat mir ja wirklich Spaß gemacht aber es war einfach schräg xD Allein schon das Bühnenbild.

Dieser unglaublich creepy Clown im Hintergrund war einfach unglaublich creepy! Seriously! Und dann hat er sich auch mittendrin immer bewegt (weil er anscheinend kaputt war xD Der musste zwischendrin immer repariert werden). Nein, nein, zu dem hatte ich keine gute Beziehung! :D
Kyary selbst war ziemlich süß, auch wie sie so ein bisschen deutsch gesprochen hat, war sie sehr sympatisch! Aber die meiste Zeit fand ich ihre Tänzer viel interessanter als sie! Auch wenn diese auch einfach creepy waren! Das war alles einfach nur so unbeschreibbar... verstörend :D Besonders die Zwischenpausen, in denen Kyary sich umgezogen hat und ein riesiger Hase oder Teddy auf der Bühne getanzt hat war einfach nur unglaublich... weird...
Das Konzert selbst war aber trotzdem super spaßig :)
Wie ich schon gesagt habe, hab ich mich wirklich gewundert, dass ich so viele ihrer Lieder kannte und sogar benennen konnte xD Aber das Konzert war auch recht kurz.
Zumindest habe ich nun ein neues Lieblingslied von ihr, dass mir seitdem die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt und das ist: Furisodeshon



Nach dem Konzert sind wir alle noch zum Hinterausgang des Theaters gegangen um Kyary zu sehen, wenn sie die Halle verlässt. Ich kam mir vor wie ein Stalker xD Aber sie war wirklich süß und hat uns ganz lieb zugewunken bevor sie ins Auto gestiegen ist.
Aber am besten war eh noch der Staff Typ! Wir standen alle am Zaun und haben gewartet bis Kyary rauskommt, da kommt so einer von den japanischen Staff Leuten zum Zaun und fragt: "Waiting Kyary?", worauf wir natürlich Ja gesagt haben und der dann einfach "Okay" dreht sich um und geht wieder xDD Im Endeffekt hat er dann aber dafür gesorgt, dass wir sie nochmal sehen konnten, von daher war das total lieb, aber in der Situation zuerst war es einfach zu lustig xD

Alles in allem war es ein toller Tag und ich habe mich so gefreut Nudi und Hotaru wiedergesehen zu haben :)

Nudi hat mir im übrigen noch so Manga Hüllen mitgebracht, die sie auch benutzt! Danke nochmal dafür :3
Ich hab sie schon mal kurz ausprobiert, aber muss demnächst mal anfangen richtig einzusortieren :D Das wird ne Arbeit! Zum Glück sind es "nur" hundert Stück :D


So das wars wieder :D
Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag ~ ♥

Kommentare:

  1. Hahahaha Momo, da wo die Hüllen herkommen gibt es noch mehr =D. Ich find das so geil du und der Clown = ♥ xDDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch mehr Hüllen? Aaaaaaaah :D
      Ja, ich und der Clown... Wir lieben uns... Nicht! </3 xD

      Löschen
  2. Klar musstest du auch viele Lieder kennen. Habe dir ja auch einige alben und Singles bei Skype geschickt. ^^
    Furisodeshon gehört auch zu meinen Lieblingslieder von ihr.
    Mich hat es auch echt gefreut euch wieder gesehen zu haben. Wie gesagt, wir müssen uns bald wieder sehen! >.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich hab mir die gar nicht so viel angehört xD
      ja, es war echt klasse :3

      Löschen