Donnerstag, Mai 01, 2014

#64 Rurouni Kenshin 2 Trailer und neuer One Ok Rock Song

Hallöchen ihr Lieben und einen frohen ersten Mai :D

Vorhin auf facebook habe ich gesehen, dass ein Trailer zum neuen Kenshin Live Action Film in Japan draußen ist, und da One Ok Rock mal wieder den Theme Song machen ist ein Preview davon auch schon im Trailer zu hören. Das möchte ich euch nicht vorenthalten :P

Hier ist der Trailer:



Der Trailer sieht toll aus und ich bin sehr gespannt auf den Film *___*
Und das Lied von OOR hört sich wieder toll an! Es scheint wieder ein eher ruhigeres Lied zu sein. Ich bin schon sehr gespannt auf die Vollversion :)

Das wars auch schon wieder :D
Ich werde den heutigen freien Tag mal dafür nutzen in meinem Zimmer etwas Ordnung zu schaffen und meine Manga neu zur Sortieren, bzw. die Manga Hüllen die ich von Nudi bekommen habe zum Einsatz zu bringen :D

Einen Schönen Feiertag wünsche ich euch! ~

Kommentare:

  1. Ich habe den Trailer jetzt schon so oft angeguckt *__*
    Den ersten Teil fand ich sehr gut !
    Ich freue mich sehr auf den neuen Teil und natürlich auch auf die neue Single von OOR!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Trailer nur 2 mal geguckt *drop*
      xD
      Aber ich freu mich natürlich trotzdem auf den Film :DD

      Löschen