Freitag, März 21, 2014

#60 Just some Stuff

Hallihallöchen meine Lieben!

Ich bin im Moment in Bloglaune und möchte einfach ein bisschen was schreiben. Bare with me :)

Heute war an sich eigentlich ein ereignisloser Tag. Ich habe mal wieder meinen Wecker nicht gehört -.- Gut, dass ich Ferien habe :D Trotzdem war es blöd, weil ich eigentlich früh aufstehen wollte um an meiner Hausarbeit zu arbeiten, bevor ich mich mit einer Freundin getroffen habe. Tja, das hat so nicht geklappt.
Aber mit meiner Freundin hab ich mich trotzdem getroffen.
Da sie morgen wieder nach Trier zurückfährt, wollte sie mir heute noch ein paar Manga geben.
Sie hat nämlich ihre Sammlung aufgelöst und gefragt ob ich was haben möchte.
Deswegen habe ich ein paar Neuheiten in meiner Sammlung zu verzeichnen :)

Monster Hunter Orage und Fairy Tail 11-22, das ich nach Band 10 wegen Geldknappheit abgebrochen hatte, habe ich von ihr bekommen! Danke schön ♥

Danach habe ich sogar ein bisschen Recherche für meine Hausarbeit betrieben^^ Aber, ich sollte mich langsam ranhalten, viel Zeit ist nicht mehr...

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt (ich glaube das war schwer zu übersehen), bin ich in letzter Zeit ja ein großer One Direction Fan geworden.
Im Juli kommen die Jungs auch im Rahmen ihrer Where We Are Tour auch für ein Konzert nach Düsseldorf! Und ich habe entschieden dort mit meiner Mutter hinzugehen (bzw. sie hat es mir angeboten xD Das wird lustig :3 Danke Mama, ich hab dich lieb ♥). Ich freue mich schon total!
Die Tickets sind auch gestern angekommen! Es sind zwar, dadurch dass der Vorverkauf schon im September begonnen hat und das Konzert so gut wie ausverkauft ist, nur Plätze mit eingeschränkter Sicht, aber dabei sein ist alles :3
Und super klasse, heute hat 5 Seconds of Summer - deren Song ich euch in diesem Post heute vorgestellt hatte - angekündigt, dass sie auch die Vorgruppe für One Direction auf ihrer Europa Tour sein werden!
Das heißt: Ich sehe zwei Bands die ich mag an einem Abend! Wie cool ist das denn! Ich hab mich vorhin so gefreut als ich das gelesen habe :3
Meine Single wurde anscheinend auch heute losgeschickt! Can't Wait :3

5SOS hatte auch heute einen Livestream (den ich nicht geguckt habe, aber in dem sie das anscheinend angekündigt haben). Und in einem kurzen Teil war auch Niall Horan dabei. Dabei ist dieses Bild entstanden
So Cute ♥

Und einfach nur zum Spaß hier noch ein kleines Selfie, dass die Jungs von One Direction vor ein paar Tagen gemacht haben :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch :)

Kommentare:

  1. *Neid*
    Ist schon geil ,wenn man so viele Manga geschenkt bekommt.Vor allem noch so gute *_*.
    Viele FT hardcore Fans schwören ja darauf nur den Manga zu lesen ,weil die Animation in dem Anime nicht so toll sein soll bzw. die Charas da ganz anders(schlechter) gezeicnet wurden.
    Aber in der kommenden Anime Season kommt ja ne neue Staffel von FT und da sieht es jetzt schon ganz ordentlich aus :D

    Die Faulheit ist ätzend, nicht ? (>>"Ferien"<< sind schon bald wieder vorbei )>//<

    Ich hoffe deine Mum überlebt das unter dem ganzen hardcore Fangirl gekreische ,hahah :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin meinte, viele Leute mögen die Richtung nicht, in die Fairy Tail momentan geht und haben deshalb aufgehört zu lesen.
      Den FT Anime hab ich ja nie gesehen.
      Faul sein ist schrecklich aber naja.

      Meine Mama ist cool, die überlebt das hundertpro! Wir haben zusammen ja schon den 1D Film geguckt, und sie fand das gut und hat mir das ja selber angeboten.^^

      Löschen
    2. Ich habe das auch schon von vielen Leuten gehört, dass für sie Fairy Tail zu viel Fanservice und zu wenig Story hat. Aber den Eindruck habe ich gar nicht. Für mich ist es ein solider Fightning Shonen Manga und der benötigt meiner Meinung nach auch nicht extrem viel gut durchdachte Story. Aber hängt halt immer damit zusammen, was man von einer Serie erwartet... Ich bin mit FT eigentlich recht zufrieden. ^^

      Löschen