Mittwoch, März 19, 2014

#58 Fangirling over Niall Horan

Hallöchen :)

Okay, also ein Freund von mir hat mir zu meinem letzten Monthly Post gesagt, dass im letzten Teil mein Fangirl Level "Over 9000" war, worauf ich gesagt habe, dass das ja noch gar nichts war und ich ihm mal einen richtigen Fangirl Post zeige. Tja, und dieser hier soll es werden :D
Also Nobunaga Takeshi (btw. schaut euch mal seinen neuen Blog an^^ *Werbung*), I dare you to read this post to see, what "over 9000" really is!
An alle anderen, seid willkommen diesen Post zu lesen, aber ihr könnt ihn auch einfach ignorieren ;) Wobei ich mich natürlich immer freue, wenn ihr mir trotzdem einen Kommentar dalasst :)

Heute werde ich also ganz offiziell fangirlen. Mein momentanes Fangirl Ziel ist natürlich One Direction, insbesondere eines der Mitglieder!

Sagt hallo zum unglaublichen Niall Horan

Isn't he just perfect? ♥



Okay, so let's get down to business to defeat the huns (sorry, random Disney Ohrwurm :D)
Niall Horan ist 1/5 der Irisch-Britischen Boygroup One Direction und stellt den Irischen Teil der Band dar.
Er ist 20 Jahre alt (*13.09.1993) und damit sogar ein paar Monate jünger als ich, aber das stört mich nicht :D

Soweit zu den Fakten! Jetzt kommen wir zum Fangirlen ♥
Warum liebe ich Niall Horan so? (Reihenfolge der Punkte hat im übrigen nichts zu sagen :D)
  • Er ist einfach so süß :D Ich meine look at him haha ♥ Isn't he cute? Er ist der einzige blondhaarige in der Gruppe (auch wenn er nicht naturblond ist, aber es steht ihm so gut :3) Ich glaube ich stehe auf blonde, haha :D Einfach zum knuddeln!
  • Ich liebe sein Lachen! Wenn er lacht, dann immer voll und ganz! Und man kann gar nicht anders als mitlachen. Es ist einfach so ansteckend!

Echt, ich kann keine Minute dieses Videos gucken ohne selbst zu lachen xDD Wenn ihr lachen wollt, schaut es euch an :3 Vorallem die Art von Lachen bei 0:24 liebe ich ♥
  •  Ich liebe seinen Akzent! Ich meine britischer Akzent ist ja schon unglaublich toll, aber dann noch der Irische X____X I could start flailing all over again ♥ Totally unrelated, but I love the definition of "flailing" which urban dictionary states: the act of hyper speed talking about one's fandom and/or obsession. Sqeeling, clapping, gasping, obsessive behavior dizziness, speechlessness and random dancing are all symptoms.  xDDDDDDDDDDDD Trifft es einfach hundert prozentig :D Vor allem das random dancing xD
  • Ich liebe seine "Grimassen" xD
  • Ich liebe seine Art einfach. Er ist immer so locker und super drauf (zumindest vor den Kameras :D) und einfach so random. Und dass er manchmal einfach in Lachen ausbricht und es ist so toll zu hören :3 Es macht einfach Spaß ihm zu zu hören, weil er erstmal immer für alles offen ist!
  • Das macht ihn alles so lustig und sympathisch und spaßig anzusehen! Er hat einfach Spaß und es macht Spaß ihm dabei zuzusehen, wie er Spaß hat :D
  • Er mag Umarmungen! Das sagt doch schonmal alles oder ♥♥♥
  • Ich liebe das Lied, das er für das Midnight Memories Album geschrieben hat: Don't Forget Where You Belong! 
  • Er ist selbst ein großer Fan von Boybands! Das macht ihn schon sympathisch :3
  • Ich liebe sein Lächeln :-) 
  • Seine Augen! Er hat so unglaublich tolle Augen :3
  • Ich finde es super, dass er als einziger der Gruppe (noch) kein Tattoo hat. Ich hab zwar an sich nichts gegen Tattoos, aber ich finde sie auch nicht immer besonders schön. Niall hat selbst gesagt, dass er bis jetzt noch nicht die "Notwendigkeit" eines Tattoos sieht und das finde ich gut :3
  • Er liebt seine Fans und er zeigt das auch! Ich finde es toll, wie er mit seinen Fans umgeht :)
  • Und am allerallerwichtigsten! Ich liebe liebe liebe seine Stimme! Er hat sowas bestimmtes in seiner Stimme. Ich kann es nicht wirklich erklären, aber seine Stimme ist unglaublich toll! Seine Solostimmen in ihren Songs gehören meistens zu meinen Lieblingen!

Ein Solo Coversong den ich echt gerne mag! Aber noch lieber mag ich seine Stimme in Balladen ♥ Oder seinen Part in Kiss You ♥ chinny-chin-chins ♥♥♥ Und Little Things! Omg Ich liebe seine Stimme in Little Things! Und in She's not Afraid! ♥ Ich sollte aufhören, sonst geht das noch Stunden weiter :D

Fazit: Niall ist einmalig und absolut klasse! Und ich würde mich richtig gerne mal mit ihm unterhalten :D

So und zum erstmaligen Abschluss noch ein kleiner Picspam :) (credits to Google & his official Instagram)






Isn't he lovely? ♥♥♥
Wen's interessiert, hier sein offizieller Twitter und Instagram
So, dieser Post ist also knapp über dem "over 9000" Fangirl level ;)
Nehmt es also nicht zu ernst :D

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die erläuterung von flailing ist ja mal so genial! xDDDD Total herrlich, find ich cool!! *0*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja xD total cool! ^o^ Und sie ist so unglaublich passend!!! :D

      Löschen
  2. "It's over 9000!!!!!!!!" O.O
    haha,du hast mich damit voll erwischt,glückwunsch :P
    Aber ich verstehe es voll und ganz, wenn man einen unnormalen crush auf jemanden hat.Ist ja auch gut so! Man hat das recht sein Fangirln/Fanboyn voll auszuleben :D

    Ich nehme das mal als Freibrief um mal mein Fanboyn dir vor zu stellen in Form eines Posts wo dann Mikasa ,Satsuki sama , Rukia und co vorkommen ( alles fictional aber who cares :P )

    So,ich bin dann mal nach Bulma ,um den scouter reparieren zu lassen.Die Rechunung geht dann an dich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm proud of you, dass du dich da durchgekämpft hast ^^
      Okay, ich warte auf diesen Post :D (Wer ist Satsuki? xD)

      Sag Bulma einfach, dass ich dafür verantwortlich bin, dann wird sie es dir umsonst reparieren ;)

      Löschen