Sonntag, September 15, 2013

#41 Mein eigener Bücherblog

Hallo :)

Ich dachte ich lasse auch mal wieder von mir hören und wollte euch meinen neuen Blog vorstellen:


Über das Bild gelangt ihr zum Blog
Mein eigener Bücherblog :) Dort werde ich Rezensionen zu den Büchern die ich gelesen habe, sowie Neuheiten und anderes veröffentlichen. 
Falls es euch interessiert schaut doch mal vorbei :) Würde mich freuen.


Ansonsten musste ich letzte Woche mal wieder an die Uni. Ich hatte einen dreitägigen Kurs zum Textsatzprogramm LaTeX. Das ist gar nicht so einfach gewesen, hat aber Spaß gemacht :)
Vorallem war es toll ein paar meiner Studienkollegen wieder zu sehen, nachdem wir uns in den Semesterferien so wenig gesehen haben. :D
Ansonsten gucke ich im Moment die ganze Zeit Gilmore Girls!
Von meiner Schwester habe ich mir die Gesamtbox ausgeliehen und gucke immer wenn ich Zeit habe!
Momentan bin ich bei Staffel 3 (die ist deswegen auch nicht auf dem Bild)



Und zum Abschluss hier noch ein schönes Lied. Ich höre es in letzter Zeit total oft :D

Kommentare:

  1. Gilmore Girls! <3 Die habe ich immer total gerne geschaut. ^^ Ich war so traurig, als die Serie endete... Einen Bücherblog finde ich toll. Ich werde ihn mal auch gleich verlinken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja <3 Es ist so toll :3 Früher hab ich das ja nur selten geschaut, aber jetzt will ich am liebsten gar nicht mehr aufhören :D Bin aber erst bei Staffel 3
      Vielen vielen Dank fürs verlinken :)

      Löschen