Dienstag, September 03, 2013

#40 [PV] Maeda Atsuko - Time Machine Nante Iranai

Hallolo :)
In letzter Zeit poste ich wieder öfter :D Mal sehen wie lange ich das aufrechterhalten kann...

Grade eben habe ich das PV zur neuen Single von Maeda Atsuko gesehen.
"Time Machine Nante Iranai" heißt die Single, zu deutsch: So was wie ne Zeitmaschine brauche ich nicht.

Ich mag Acchans Lieder total gerne. Sie hat eine schöne Stimme, die Lieder haben einen netten Klang und sie ist einfach echt niedlich :)

Das neue PV wollte ich euch hier einmal zeigen:



Ich mag die Farben und die Schauplätze total gerne :3 Die Klamotten sind auch echt süß und das Lied an sich mag ich total gern.
Das Lied ist der Theme Song zu dem Drama "Yamada-kun to Nananin no Majo" welches ich im Moment auch gucke :)

Was haltet ihr von dem Song und dem PV? :)
 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Es freut mich dass du jetzt wieder mehr schreibst im Blog. =D
    Acchan. *___* Endlich habe ich jetzt mal das MV gesehen. Das Lied und Video sind echt toll. <3
    Am liebsten würde ich mir davon auch die CD kaufen. Und kimi wa boku da habe ich ja auch immer noch nicht. Vielleicht sollte ich mir irgendwann mal beide kaufen.... (Ach man ich will einfach zu viel haben ;_; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze leider auch gar keine Acchan CDs, dabei mochte ich alle ihre Singles bis jetzt :D
      Muss mir echt auch mal welche zulegen.
      Hast du mal die Cover zu Time Machine Nante Iranai gesehen? Die sind so unglaublich süß :3

      Löschen
    2. Ja hab die Covers gesehen. Die sind wirklich süß. <3
      Am besten gefallen mir dir von der A und D Version. Obwohl von der B auch schön ist. Ach es sind einfach alle toll. *__*

      Löschen
    3. Ja, ich mag sie alle total gern! Acchan ist total hübsch :3

      Löschen