Dienstag, Oktober 01, 2013

#42 Der Tag der vielen Pakete, oder Neu Neu :D :D

Halli hallo meine Lieben :)

Heute sind ganze 3 Pakete bei mir angekommen! Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Als erstes hätten wir da eine etwas ältere Yesasia Bestellung:
Dabei war die Limited Edition von Haina von NYC mit DVD. Eigentlich sollte ich ein Magazin für eine Freundin bestellen, aber um auf die 40$ für Free Shipping zu kommen habe ich noch die CD mitbestellt, die für ca 3€ im Sale war. Naja, das Magazin war im Endeffekt nicht mehr lieferbar, aber sie haben die CD trotzdem ohne weitere Kosten geliefert. :D

Dann ist heute endlich angekommen: Time Machine Nante Iranai Limited Edition A von Maeda Atsuko. Ich hatte euch ja letztens mal das Musikvideo dazu gezeigt :)

Oben links ist die Hülle, rechts das Booklet und unten das sind jeweils zwei Fotos die der Bestellung beilagen. Das Linke war ein CD Japan Bestell Bonus und das rechte lag der CD bei :)
Die Bonus DVD hab ich mir noch nicht angeschaut, aber da drauf sind das Musik Video und ein Making Off von Acchan in New York (wo das Video gedreht wurde) Ich bin schon gespannt und werds mir bestimmt im Laufe des Tages noch angucken :)

Zuletzt kam heute eine Medimops Bestellung mit neuen Büchern an :D
Das war das erste Mal, dass ich bei Medimops direkt bestellt habe (sonst immer nur über Amazon) und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Einen genauen Bericht gibt es nachher auf Dive into your Dreams





Ja, das wars erstmal mit Paketen :D Reicht auch erstmal.
Ansonsten war ich heute noch kurz in Düsseldorf mit ein paar Freundinnen. Ich habe mir zwar nicht wirklich was gekauft, außer Essen, das schon verputzt ist und eine Flasche Calpis! Ich liebe dieses Getränk *___* Habt ihr das schon mal getrunken? :)
Und dann habe ich für Hotaru noch diese Shin Chan Kekse gefunden, die sie leider beim Perfume Konzert verloren hat.




Das wars mal wieder :) Bis zum nächsten Mal :)

Kommentare:

  1. Yay Acchan! :D Die Single ist einfach so toll. *___* Naja von ihr auch nicht anders zu erwarten.
    Und ich habe calpis auch schon getrunken. Ich liebe dieses Getränk. *o*
    Und vielen vielen dank für die Kekse!! Das ist so lieb von dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Single ist echt klasse und ich bin froh sie zu haben :D Bin schon gespannt auf die DVD!
      Kein Ding, als ich die Kekse gesehen habe musste ich sofort an dich denken :D

      Löschen
  2. Hahahaha wo hast du die Kekse gefunden? Ich hab die doch auch letztens überall gesucht >.<... Ich bin zu doof zum suchen =D gut das wir dich haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem ersten Supermarkt auf der Immermannstraße, dem kleineren. Als ich das letzte Mal da war, da gabs die auch nicht, ich hatte ja auch schon mal geguckt nach dem Konzert. Wahrscheinlich wurden die wieder nachgeliefert oder so :D

      Löschen
  3. Da hast du aber ein paar tolle Sachen bekommen. Und wow... 3€ für eine NYC single mit dvd ist schon extrem günstig!! Da hast du ganz schön Glück gehabt! Ich habe die Single ja auch zuhause und mag die sehr gern. Die Dvd ist auch toll, mit dem MV und dem choreographie video. Der Tanz ist aber auch einfach mal so niedlich!! *0*
    Das ist total süß dass du ihr die Kekse besorgt hast. Sie war schon ganz schön deprimiert dass sie die dort abgeben musste und die dann weg waren! >-<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Haina hatte ich ja eigentlich schon die Regular Edition, aber die Limited sind ja immer noch was anderes von daher bin ich doch ganz schön froh die so billig bekommen zu haben :D
      Ja, als ich die Kekse gesehen habe musste ich die einfach für sie mitnehmen :D

      Löschen
  4. Ich liebe Calpis! ^^ Auch wenn es sicherlich furchtbar ungesund ist. ^^"

    Das ist toll, dass du Hotarus Kekse wiedergefunden hast! Ich weiß noch wie deprimiert sie war.

    Vor kurzem noch gab es einen Medimops-Laden bei mir in der Nähe, der viele gebrauchte Bücher verkaufte. Leider wurde er geschlossen. y.y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Calpis ist toll ♥ Ach was, das ist sicher megaaaa gesund xD
      Ja, ich muss noch gucken, wie ich die Kekse am besten versende...

      Einen Medimops Laden hätte ich auch gerne in meiner Nähe :/

      Löschen
  5. Huhu,
    einen tollen Blog besitzt du hier! Ich bin gleich mal deine Leserin geworden und würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen ♥

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Freut mich, dass der Blog dir gefällt :)
      Auch wenn es momentan etwas still hier ist :D
      Deinen Blog gucke ich mir auch gleich einmal an ^^

      Löschen