Freitag, August 02, 2013

#35 müde Tage

Ja, ich mal wieder :D
Nur weil ich weiß, dass ich morgen absolut nicht dazu kommen werde zu bloggen, und ich ja am Sonntag schon in den Urlaub fahre wollte ich mich vorher aber nochmal zu Wort gemeldet haben :)

In meinem letzten Post hatte ich ja von meinem neuen Buch Silber Das erste Buch der Träume berichtet.
Ich hatte es mir ja am Montag gekauft. Und Montag Nacht war es auch direkt schon durchgelesen! Es hat mich einfach so in seinen Bann gezogen, und es ist so flüssig und lustig geschrieben, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte.
Ich würde mir auch sehr gerne die anderen Jugendbücher der Autorin holen:
Die Edelsteintrilogie (wo der erste Teil jetzt auch in einen Kinofilm verarbeitet wurde: Rubinrot)
Es geht um Zeitreisen und so was!
Klingt auf jeden Fall auch sehr interessant! Aber erstmal hab ich hier noch tausende andere Bücher die ich lesen muss (und morgen wollte ich mir noch eins kaufen...)

Ich bin im Moment total müde.
Die letzten Tage habe ich echt nicht viel schlafen können...
Am Dienstag habe ich mit einer Freundin einen Ghibli Abend gemacht, aber wirklich viel haben wir gar nicht geguckt... Trotzdem hat sie mich (mal wieder) bis 4 Uhr zugeredet... Nein nein, ich glaube die Cola tat ihr nicht gut :D (Ich hab sie trotzdem lieb ♥)
 Mittwoch habe ich auch mit einer anderen Freundin einen DVD Abend gemacht, an dem wir eigentlich die dritte Staffel von The Big Bang Theory gucken wollten, aber auch nur zur Hälfte gekommen sind... Um Mitternacht rum haben wir dann auf einmal voll Hunger bekommen und sind einfach mal so zu Mc Donalds noch gelaufen. Das hat gut getan! (Nicht das wir uns vorher schon mit Popcorn Chips und Kuchen vollgefressen hätten... xD)
Und gestern war ich endlich mal wieder mit ein paar Freunden aus dem Studium das Ende der Klausurenphase feiern!
Es hat total viel Spaß gemacht weil wir eine total große und lustige Truppe waren (fast alles Mathe Studenten :D). Auch wenn ich normalerweise eigentlich gar nicht oft weg und feiern gehe tut es von Zeit zu Zeit doch mal sehr gut und wenn dann noch lustige und nette Leute dabei sind ist das ganze doppelt so lustig :D
Aber da waren ich und meine Freundin, die bei mir übernachtet hat, natürlich auch erst sehr spät zu Hause und heute musste ich schon um halb 9 aufstehen und zur Uni, denn heute gab es die Klausureinsicht zur Linearen Algebra Klausur (Im übrigen habe ich beide Klausuren bestanden! Yay). Aber Zeitentechnisch war das dann natürlich nicht viel Schlaf...
Danach bin ich noch zu einer anderen Freundin, die ich schon so lang nicht mehr gesehen habe, seit sie in Trier studiert sehen wir uns leider nur noch selten.
Weil ja heute auch so unglaublich heißes Wetter war saßen wir die ganze Zeit mit kalten Fußbad auf dem Balkon und haben kalte Getränke geschlürft (natürlich im Schatten :D)
Das war wirklich schön!

Morgen geht es dann noch ein paar letzte Besorgungen machen und Sonntag morgen geht es dann ab mit dem Auto nach Frankreich :) Wir wollen recht früh fahren, damit wir nicht in der Affenhitze fahren müssen... Aber da sollte ich dann schon fit sein :D Deswegen gehe ich jetzt auch bald schon schlafen glaube ich...

Ich melde mich dann wieder wenn ich wieder da bin.
Bis dahin wünsche ich euch ein paar wundervolle Tage ~

Kommentare:

  1. ich hab dich auch lieb <33333333 ja zutexten ist meine stärke :D

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal viel Spaß in deinem Urlaub und erhol dich gut. Hoffe ihr kommt dann gut durch =D

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Urlaub! :D
    Mach viele Fotos. ;)
    Und wo in Frankreich genau geht's denn hin? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, werde ich :) Danke schön :)
      Wir fahren an den Genfer See, das liegt so an der Grenze zwischen Schweiz und Frankreich, aber wir sind auf der französischen Seite :)

      Löschen
  4. Viel Spaß wünsch ich dir im Urlaub, bei mir gehts am Montag ja auch endlich los :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Dir auch mega viel Spaß! Ich beneide dich etwas :P

      Löschen
  5. Hättest mal erwähnen können WELCHE Ghibli Filme ihr gesehen habt ^^

    Wünsch dir aber natürlich auch viel Spaß im urlaub ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ja stimmt... Wir haben nur zwei (eigentlich nur anderthalb) geguckt.... Chihiros Reise ins Zauberland und Das Wandelnde Schloss :)

      Löschen
  6. Viel Spaß in Frankreich! Ist bestimmt auch recht warm gerade, oder? Hier in Spanien sind es immer so um die 36 Grad.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, es war die meiste Zeit recht warm. Aber nicht so warm wie in Spanien :D
      Wir hatten es meist so um die 28-29 Grad :) Das fand ich noch recht angenehm. Ich glaube 36 Grad wären mir schon wieder zu viel xD

      Löschen