Mittwoch, März 27, 2013

#24 Ein bisschen zwischendurch :))

Hallo meine Lieben :)

Im Moment habe ich wieder einmal Besuch von meiner ehemaligen japanischen Gastschülerin, die im Sommer vier Wochen bei uns gewohnt hat. Da sie im Moment Osterferien hat, stattet sie uns einen Besuch ab.
Wir haben wieder echt viel Spaß zusammen! Heute waren wir in der Stadt, da hab ich mir die dritte Staffel von Merlin - die neuen Abenteuer besorgt, weil es die im Saturn grade billig gab und meine Mama und ich dringend Nachschub brauchen (ich gucke die nämlich immer mit meiner Mama zusammen :D )
Ansonsten haben wir dann vorhin die JUMP World 2012 Konzert DVD geguckt. Ich finde das ja immer toll, wenn ich jemanden habe, mit dem ich ein bisschen Fangirlen kann :3 So alleine macht das dann doch weniger Spaß... :D
Es war so lustig. Im MC Talk vom dem Konzert am 09.05 in der Yokohama Arena gab es die Szene in der Inoo und Takaki sich "streiten" und Takaki so wütend wird, dass er Backstage verschwindet.
Natürlich ist das alles nur Show, um Yamada's Geburtstagskuchen zu holen, aber Yamada wusste davon natürlich nichts und ist wegen der Situation voll gestresst... xD Das war ziemlich lustig :) Aber der arme Yama-chan xD Dafür hat er dann einen super Geburtstagskuchen mit Koala, Saxophon und seinen geliebten Erdbeeren bekommen (die aber nicht lange überlebt haben xD)

Es war so schön, dass alles nochmal zu gucken :) Wir hatten total viel Spaß.
Und es hat mich daran erinnert, dass ich dringend einen neuen JUMP Single will... :'(
Als JUMP Fan hat man es echt nicht leicht...
Das letzte Release war besagte DVD im November! Davor hatten wir das Album, aber die letzte Single ist nun schon ÜBER EIN JAHR her...
Klar, sie hatten jetzt viel zu tun mit Johnny's World und Yamada hatte seine Solo Single und so, aber ist eine Single denn zu viel verlangt? :( Ich hoffe echt, dass nach JOHNNY'S WORLD eine Single angekündigt wird...

Und wenn ich schon über JUMP rede, will ich diesen Post nutzen um Inochan zu gratulieren.
Vor kurzem ist er nämlich erfolgreich von der Meiji Universität graduiert und hat seinen Abschluss gemacht.

Für alle die es nicht wissen, er hat Architektur studiert und jetzt nach 4 Jahren die Uni abgeschlossen.
Ich bewundere ihn echt dafür und bin total stolz auf ihn, dass er es geschafft hat neben seiner Arbeit in Hey! Say! JUMP noch zur Uni zu gehen, zu lernen und zu bestehen!
Architektur ist bestimmt kein einfacher Studiengang und umso mehr bewundere ich ihn dafür!
Vorallem hat er erzählt, dass der Termin seiner Abschlussarbeit sich mit den Terminen für JOHNNY'S WORLD überschnitten hat. Wobei JW ja zuerst nur auf 2 Monate festgelegt wurde und im Nachhinein noch einen Monat verlängert wurde. Muss ein Schock für ihn gewesen sein...
Anscheinend war 2 Tage nach der letzten JW Vorstellung sein Abgabetermin. Ich frage mich echt wann er die Zeit gefunden hat daran zu arbeiten...
Von daher:
いのちゃん, 卒業おめでとうございます !!!

Kommentare:

  1. Merlin? ^^; Ohweh, naja hauptsache man hat eine Serie die jemand mit einem schaut, da ist wohl...sowas auch nett ^^;;; Inochan ist ein Kerl? Uff, hätte auf dem ersten Blick eine Dame vermutet, aber gut, Androgyn ist ja in Japans Musikszene immer in, aber mit 4 Jahren schon das Studium? Wirklich beeindruckend, respekt auch von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Merlin ziemlich gern :D Das trifft meinen Humor ;)
      Ja, Inochan (Inoo Kei) ist ein Kerl. Er sieht aber auch wirklich recht weiblich aus, das muss ich zugeben :P

      Löschen
  2. Ist ja schön dass sie zu Besuch da ist. Wünsch ich dir viel Spaß! ^-^

    Zwar beschäftige ich mich nicht mit Hey!Say!Jump! und so aber muss ich schon Respekt sagen zu Inochan. Ich meine Architektur zu studieren und nebenbei auch noch mit der Musik beschäftigt zu sein stell ich mir ja wirklich schwer vor. O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider ist sie schon wieder weg :/
      War aber total schön :)
      Ja, das dachte ich auch. Das ist echt hart und ich habe da auch total Respekt vor :)

      Löschen
  3. Ich hoffe auch JUMP bringen bald mal wieder was raus!! ^-^
    Wobei den neuen Song aus der Curry (ich glaubes ist Curry) Werbung muss ich jetzt nicht unbedingt auf Cd haben. Ich glaube aber selbst wenn es der Song werden würde, ich würde die Single ja doch kaufen! XD
    Ich bin auch gaaaaanz stolz auf Inoo-chan, ich find es toll das er dass so durchgezogen hat, vor allem am Ende wo ja ebend auch noch Johnny's World lief! >-<
    Ich hatte in einem Interview mit ihm gelesen dass er seine Schulsachen auch mit zu den Proben etc. genommen hat, was er vorher wohl nie gemacht hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Curry Song sehr süß (Abgesehen vom Titel, der Absolut grausig ist... Come on A My House? was soll das überhaupt bedeuten xD ich will nicht wissen wie Keito sich fühlt sowas singen zu müssen xD)
      Als B-Side würde ich den Song sehr gerne auf der nächsten Single sehen!
      Bald fängt ja die neue JUMP Tour an. Vllt wird da ja endlich mal was angekündigt...
      Ja, das Interview hatte ich auch gelesen. Ich find das echt total bewundernswert!

      Löschen
  4. Ich verfolge JUMP ja nicht mehr so regelmäßig und war mir daher gar nicht sicher ob sie nicht schon wieder einen neue Single veröffentlicht haben, aber ich hatte anscheinend doch recht und es kam wirklich seit Super Delicate nichts mehr raus? o.O Mit Arashi wird man ja zugeschüttet, die Jungs bringen jetzt schon die dritte Single dieses Jahr raus, von daher bin ich da sehr verwöhnt^^ Fände es aber auch schön wenn JUMP mal wieder was veröffentlichen.
    Das mit Inoo hab ich gar nicht mitgekriegt, ist ja toll für ihn. Überhaupt gehen immer mehr Johnny's auf die Uni, finde ich wirklich bewundernswert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als JUMP Fan hat man es echt nicht ganz leicht... Vorallem im Gegensatz zu Arashi :P Naja, seit Super Delicate gabs das Album und die DVD, aber trotzdem ist das längst nicht genug! Aber ich glaube ja, dass es bald eine neue Single geben wird, da JUMP bei ihren Konzerten 5 neue Songs gesungen haben. Die passen ziemlich genau in ihr Single Muster rein... Von daher hoffe ich auf eine baldige Ankündigung :3
      Ja, ich finde das auch klasse, dass so viele Johnny's die Uni besuchen :)

      Löschen