Samstag, Juli 19, 2014

#71 Ich mal wieder :)

Hallihallöchen meine Lieben :)
Ich dachte mir ich melde mich mal wieder!
Es gibt zwar gerade nichts besonderes zu berichten, da ich im Moment einfach wieder einmal total im Uni Stress. Ich hasse die Klausurenphase... :/

Letzte Woche habe ich Mathe geschrieben, das war nicht so wirklich super.
Heute hatte ich meine ersten beiden Japanischklausuren, die liefen hoffentlich ganz okay :D
Heute Abend gehe ich erstmal schön Cocktails trinken und in meinen Geburtstag reinfeiern, das wird schön. Endlich mal ein bisschen Entspannung!

Was könnte ich denn noch so erzählen? Irgendwann demnächst wenn ich wieder mehr Zeit habe versuche ich mal einen Konzertbericht zum 1D Konzert zu schreiben :)

Oh, ich weiß was, vor kurzem haben mich ein paar neue CDs erreicht, die kann ich euch zeigen.
Ich habe seit langem mal wieder bei Yesasia bestellt gehabt, und zwar die folgenden 2 CDs:
Hey! Say! Jumps drittes Album smart und Arron Yans Mini Album Drama

CDs aus Taiwan haben irgendwie immer so ein komisches Format... Ich weiß echt nicht, wo ich die CDs hinpacken soll xD Auf der Drama CD sind die Songs von Arron aus dem Taiwan Drama "Fall In Love With Me", was ich dringend weitergucken sollte :D Mir gefällt es aber gut, und hat mich mal wieder dazu gebracht Arrons Musik zu hören :3 Ich liebe seine Stimme ja einfach :)
Das Hey! Say! Jump Album war natürlich ein muss! Auch wenn ich in letzter Zeit JUMP nicht mehr so verfolge interessiert es mich ja doch und die Musik mag ich trotzdem noch.
Leider hatte ich noch nicht so wirklich Zeit mir das Album in aller Ruhe anzuhören, aber das wird bestimmt noch.

Ansonsten weiß ich gerade nichts mehr zu schreiben. Es ist einfach zu WAAAARM -.-
Vielleicht kommt demnächst mal ein konstruktiver Post.
Liebe Grüße und genießt das Wochenende ~

Kommentare:

  1. Klausurenphasen sind echt immer schrecklich. Hasse ich in der Berufschule auch. x.x

    AntwortenLöschen