Mittwoch, Juli 02, 2014

#70 Pre-Concert! FINALLY!!! :D

Hey Leute :D

Ich bin gerade voll aufgeregt, denn heute ist das 5 Seconds of Summer und One Direction Konzert in Düsseldorf *___*
In 20 Minuten mache ich mich auf den Weg.
Um 16:30 ist Einlass und um 18:50 fängt das Vorprogramm mit 5SOS an <3 OMG Ich werde sie wirklich sehen *___* Ich trage sogar das T-Shirt aus dem Album Package xD
Obwohl es ein One Direction Konzert ist xD
Mit 1D geht es dann um 20 Uhr weiter, d.h. eine ganze Stunde 5SOS ♥♥
Und dann 1D :D Ich werde Niall sehen ♥♥


Gestern Abend hatten 5SOS ja noch einen Livestream! Den ich leider nicht gucken konnte, weil es für Deutschland keine Rechte gab, scheiß YouTube -.-
Naja, ich hab die Aufnahme heute geguckt, war dann zwar nicht mehr live, aber genau so lustig :D
Sie haben bekannt gegeben, dass ihre nächste Single Amnesia sein wird <3 Ich LIEBE den Song!

Ihr solltet ihn euch anhören :)

*KLICK*

Ich melde mich nach dem Konzert oder die Tage nochmal :)

Hach, ich freue mich :3

Bis denne ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen