Montag, November 18, 2013

#44 Tolle Cover - Goose House die zweite

Hallolo!
Wie versprochen melde ich mich mal wieder etwas öfter zu Wort!

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar schöne Cover Versionen japanischer Songs von der Gruppe Goose House zeigen, von denen ich euch hier schon mal berichtet hatte.

In letzter Zeit haben sie wieder ein paar tolle Cover hochgeladen! Leider ist Kanda Rioka nicht mehr dabei, was ich sehr schade finde, da ich ihre Stimme super gerne mochte, aber dafür ist Saito Johnny wieder mit dabei was ich super finde :D
Ich finde die Cover von Goose House einfach klasse, weil sie immer sehr individuell und vielfältig sind. Sie benutzen echt alle möglichen Instrumente und haben so viel Spaß beim Singen! Es ist einfach schön ihnen zuzusehen!

So hier ein paar meine Lieblingscover der letzten Zeit:
1. Koi suru Fortune Cookie - AKB48
Ich mag ihre AKB Cover immer super gerne, weil es so Spaß macht zuzuhören und zuzusehen und sie immer eine ganz eigene Note bekommen :) Unbedingt anschauen falls ihr das Lied kennt!

2. C.h.a.o.s.m.y.t.h. - ONE OK ROCK
Bislang haben sie leider noch nicht viel von OOR gecovert aber CHAOSMYTH ist seit dem Konzert einer meiner absoluten Lieblingssongs! Und sie haben ihn so schön gecovert! Ich hab mich so gefreut als ich das gehört habe :3

3. Kimi no Na wa Kibou - Nogizaka46
Ich kannte das Original nicht, aber diese Version klingt so schön! Ich habe mich gleich verliebt :D

4. Guren no Yumiya - Linked Horizon (Shingeki no Kyoujin Anime Opening)

Ich kenne zwar den Anime zu Shingeki no Kyoujin nicht, aber das Lied kannte ich trotzdem (es wurde mir oft genug gezeigt xD) und mir gefällt diese Version echt gut! Es macht richtig Laune!


Aber außer Cover haben sie auch ganz tolle Original lieder! Eins meiner Lieblinge dabei ist eindeutig Sing
Es ist so toll! Es ist ein fröhliches Lied aber irgendwie macht es mich auch immer etwas melancholisch und nachdenklich :D Hört es euch unbedingt an!



Vielleicht ist ja auch für euch etwas unter den Covern oder Original Songs von Goose House dabei :) Mich würde es freuen wenn die Band und Sänger etwas mehr Bekanntheit erlangen.

Bis zum nächsten mal~

1 Kommentar:

  1. Ah ja, ich kann mich erinnern als du den ersten Teil gezeigt hattest. :D
    Yay Koisuru Fortune Cookie ist dabei. ^.^

    AntwortenLöschen