Mittwoch, Juli 24, 2013

#33 Geburtstag und Geschenke ^w^

Hallihallo meine lieben Leser :)

ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. Bin immer noch mitten im Lernstress. Morgen steht meine erste Matheklausur an, dann am Montag noch eine Klausur und dann bin ich endlich durch!

Ich hatte ja am Samstag Geburtstag, und deswegen wollte ich euch kurz meine neuen Sachen zeigen :)



Aber vorher noch was. Letzte Woche Dienstag war ich einmal in Düsseldorf und hab mir da auch wieder was geholt (nicht viel, eigentlich nur eine Zeitschrift) aber dann war ich noch im Bücherladen und habe mir noch ein neues Buch besorgt, was ich wahrscheinlich erst im Urlaub lesen kann, und hatte mir als vorzeitiges Geburtstagsgeschenk an mich selbst das Nintendo 3DS Spiel Animal Crossing New Leaf gekauft.
Es ist echt toll und hilft mir gut, mal für kurze Zeit den Lernstress zu vergessen!
Bei der Zeitung war so eine kleine Kühltasche als Extra dabei. Die ist echt süß, und für den Sommer total praktisch!
Hier nochmal ein Bild

So, jetzt aber zu meinem Geburtstag :)
Morgens habe ich ja erst noch Klausur geschrieben (3 Stück um genau zu sein, wobei ich bei zweien schon weiß, dass ich mit 1.0 bestanden habe, Juchuuu!!! ^o^ Nämlich Grammatik und Übungen, also Anwendungen. Schrift kommt noch irgendwann demnächst, das Ergebnis)
Meine Mutter war so lieb und hat mir Frühstück und Kuchen und schon die ersten Geschenke ans Bett gebracht! Das war echt toll :D










Zum einen wären da ne Menge kleinen Kruschtelkram, Notizblöcke und Stifte und sowas, weil ich sowas einfach total gerne mag, dann ein neues Portemonnaie (was ich aber schon kannte weil ich es selbst ausgesucht habe :D), die 5te Staffel von Gossip Girl und nicht auf dem Bild, hat mir meine Mutter auch noch die Versicherung für meinen Roller für dieses Jahr bezahlt.
Von meinem Cousin hab ich diese mega süße Lampe bekommen! Sie leuchtet in verschiedenen Farben und sie sieht einfach so niedlich aus!

Von meiner aller liebsten Cy (die seit heute auch einen Blog hat *werbung werbung* Ihr Blog ist aber noch im Aufbau^^) hab ich in der Uni dann diese total süßen Plüsch Mamegoma in einer Erbsenschote bekommen! Sind sie nicht knuffig? Ich glaube sie haben mir in der Klausur Glück gebracht :D Dazu noch ein Notizbuch und von einem Freund diese Narutofigur

Als ich wieder zuhause war, war mir irgendwie voll schlecht. Ich hatte einen richtig miesen Migräneanfall und lag erstmal für 2 Stunden flach :/
Danach ging es mir zum Glück wieder besser aber blöd war es trotzdem :(
Später ist noch meine Freundin vorbeigekommen weil sie mir unbedingt mein Geschenk geben wollte, und es ist echt genial!

Ich habe mich so über dieses Kissen gefreut :D Das hat nicht jeder! Ein Kissen mit seiner Lieblingsband drauf :DDD Dazu hat sie mir noch die passende Zeitung, aus der das Bild stammt geschenkt.
Samstag selbst habe ich dann nicht mehr so viel gemacht. Als kleine Überraschung kam noch der Vater von meiner besten Freundin vorbei, der ist quasi sowas wie mein Onkel (also von meiner Denkweise her, weil ich den schon so ewig kenne) und mein Bruder ist Abends auch noch gekommen.
Dann sind wir essen gegangen und ich durfte mit dem Vater meiner Freundin auf seinem Motorrad mitfahren! Das war so cool! Er ist so einer, der auch öfters mal etwas schneller fährt, aber ich weiß dass er absolut sicher fährt, deswegen hatte ich auch keine Angst oder so! Ich fand das eher lustig... Ich hab mich da hinten regelrecht kaputtgelacht beim Fahren, ich weiß selbst nicht wieso, aber dasselbe Phänomen tritt bei mir auch beim Achterbahnfahren regelmäßig auf. Das ich total am Lachen auf einmal bin. Macht halt Spaß ;)

Sonntag kam dann noch der Rest meiner Familie und wir haben einen schönen Brunch draußen gemacht :)
Von unseren Nachbarn habe ich ein paar neue Manga bekommen. Einmal He's A Vampire 1 und A-Presto 1. A-Presto freut mich besonders, weil ich sowieso vorhatte den zu kaufen! Habe aber beide noch nicht gelesen. Ein anderer Nachbar hat mir zwei seiner Manga vermacht: Shinanogawa 1 und 2
Diese Art von Manga lese ich eigentlich nicht wirklich ich bin aber sehr gespannt! Er meinte das wäre sowas Klassikermäßiges und ich sollte es mal lesen :)
Das Origami Papier habe ich von meinem Cousin und seiner Freundin bekommen! Hab auch schon fleißig angefangen Kraniche zu falten (was anderes kann ich auch gar nicht haha)






Zu guter letzt hat meine restliche Familie sich zusammengetan um mir die Star Wars Bluray Box zu kaufen (mit 40!! Stunden Bonusmaterial xDD)
Ich bin so glücklich, dass ich sie endlich habe! Ich bin ja ein sehr sehr großer Star Wars Fan und habe auch alle Filme in irgendeiner Form hier liegen, teilweise noch auf VHS, aber es ist toll, die Filme jetzt alle in einer Box und einheitlich zu haben! Ich wollte die Box schon lange haben, aber der Preis von 90 Euro war mir einfach zu hoch! Umso schöner ist es jetzt dass ich sie bekommen habe :3


So, das wars auch heute wieder von mir. Muss mich wieder an Mathe setzen. Hab heute zu wenig gemacht. haha.
Nach den Klausuren werde ich mich wieder melden. Bis dahin also ;)
~ ~ ~

Kommentare:

  1. awwwwwww.....voll viele coole geschenke :D <3 Ich hoffe, mamegoma ist gut bei dir aufgehoben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cyyyyyy~ Danke für die süßen Mamegoma Plüschis! Sie haben wie versprochen einen Ehrenplatz bekommen :D
      Und da du jetzt auch blogger hast mach ich mal im Post Schleichwerbung für dich haha

      Löschen
  2. Auf dem Cover der Zeitschrift ist ja Ishihara Satomi drauf. :D
    Und die Lampe ist auch toll. :)
    Und omg wie süüüüß Mamegomaaaaa. *o* Mag ja sowieso mamegoma und auch rilakkuma. X3
    Hast du schöne Geschenke bekommen! ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, das ist Ishihara Satomi :) Ich mag sie ja auch voll gerne! Wobei sie auf dem Cover ein bisschen komisch und nicht so 100% wie sie selbst aussieht hab ich das gefühl...
      Ich mag Mamegoma auch total!! Rirakkuma ist nicht so ganz meins xD

      Löschen
  3. yaaaay animal crossing *O* ich hab das auch! Können uns ja dann mal irgendwann treffen wenn du willst =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waah, echt? wie cool!
      Ich schick dir demnächst mal meinen Freundescode :D
      Ich kenne sonst auch niemanden der das hat xD

      Löschen
    2. Echt nicht? Ich hab meine Mutter xDD dann noch ein Kumpel und eine Freundin die das haben und wir treffen uns dann manchmal auch =D

      Löschen
    3. Ne irgendwie nicht :D Meine Freunde sind alle uncool xDD die haben das nicht...
      Aber cool wenn du das hast, dann muss ich ja nicht ganz in meiner stadt vereinsamen xD

      Löschen