Mittwoch, Mai 01, 2013

#28 JUMP is back!!!

Da heute Mittwoch ist, gibt es auch wieder eine neue Shounen Club Folge in Japan und auch wenn ich sie noch nicht gesehen habe, so muss ich euch eine Performance zeigen: Hey! Say! JUMP mit ihrem neuen Song:
BOUNCE


(Alternativer Link)
 
Ich habe diesen Song grade zum ersten Mal gehört aber ich liebe ihn jetzt schon <3
Ein Dancesong, coole Klammotten, eine tolle Choreo und ein eingängiger Refrain *_* Was kann man sich als JUMP Fan bloß sonst noch wünschen :3
Und Yabu ist total cool in dem Video *___*(Sorry, Chinen, du natürlich auch :DD)
Ich hoffe so sehr, dass JUMP jetzt endlich bald eine Single Ankündigung macht :3 Genug Songs haben sie!!! Ich will nicht mehr warten >____<

Aber das hat mir grade so ein bisschen den Abend gerettet :3
Danke JUMP :3 Ihr schafft es immer wieder aus mir einen glücklichen Fan zu machen :3
So jetzt muss ich das Video weiter angucken!

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen