Samstag, Oktober 20, 2012

#17 Neues Design

Hallihallöchen :)

peach-paradise hat endlich ein neues Design gekriegt, Juchuuu! \^o^/
Das Design was ich vorher hatte, hat mir eigentlich von anfang an nicht wirklich gefallen, aber ich war immer zu faul es zu ändern^^
Aber jetzt bin ich endlich dazu gekommen!

Basieren tut das Design auf einem meiner Briefpapiere:

Als ich gestern einen Brief an meine Japanische Brieffreundin geschrieben habe überkam mich dann die Lust so einen Hintergrund zu erstellen, also habe ich mich ein bisschen mit Photoshop auseinandergesetzt und einen neuen Hintergrund und Header erstellt^^

Mir gefällts :)
Aber jetzt die Frage an euch?
Wie findet ihr das neue Design (Hintergrund/Header) und vorallem, wie sieht es bei euch mit der Lesbarkeit aus (Schriftfarbe etc.)?
Wenn ihr irgendwelche Tipps habt, was ich noch ändern sollte, zwecks besserer Lesbarkeit nehme ich diese gerne entgegen :D

Oh, und falls ihr sie nicht kennt: Die Katze im Header und auf dem Briefpapier ist die Kutsushita Nyako, zu deutsch: Socken Katze, da sie an jedem Bein weiße Socken trägt :)
Ist sie nicht niedlich? :3

Kommentare:

  1. Die Sockenkatze kannte ich noch nicht, sieht aber süß aus.^^ Das Design gefällt mir ebenfalls. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Katze finde ich ziemlich niedlich :)
      Freut mich, dass es dir gefällt :3

      Löschen
  2. Das neue Design gefällt mir. :D Finde es auch besser als das vorherige.
    Die Katze ist voll süß. >.<
    Und ich finde es ist gut lesbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das Design auch viel! besser als das davor. Wie gesagt, ich mochte das eigentlich von Anfang an nicht, war nur immer zu faul mich damit zu beschäftigen und es zu verbessern. :D
      Gut, wenn es lesbar ist, dann muss ich ja nichts ändern, das freut mich :) (da spricht wieder die Faulheit in mir xD)

      Löschen
  3. Ich find das neue Design auch sehr niedlich. Die Katze ist super süß!
    Der Hintergrund mit den Punkten ist auch toll! ^-^
    Hast du das Briefpapier aus Japan?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Freut mich dass es dir gefällt! Der Hintergrund basiert ja auch auf dem Briefpapier. Das Briefpapier habe ich in Düsseldorf in OCS gekauft. von daher stammt es ja schon aus Japan. in Japan haben die einfach so süßes briefpapier! Die Briefe die mir meine Brieffreundin immer schickt sehen so niedlich aus :) Ich wünschte hier würde man wo süßes briefpapier bekommen...

      Löschen
    2. Ja ich find auch dass das Briefpapier in Japan immer total süß ist, bin auch immer von dem begeistert was meine Brieffreunde benutzen! XD
      Ich wünschte auch man würde hier so tolles finden! >-<

      Löschen
    3. Ja, ich finde man findet sowieso total wenig Briefpapier mehr in Deutschland :(
      Dann musst du dir auch Briefpapier aus Japan besorgen xD

      Löschen
    4. Hab ich ja sogar zuhause aber das ist halt immer recht teuer, weil ich das über ebay dirket aus Japan kaufe! >-<

      Löschen
    5. das stimmt natürlich :/
      Importierte Sachen sind immer so teuer D:
      Wenn ich mal nach Japan komme werde ich mich da unter anderem mit Briefpapier eindecken xD

      Löschen
    6. Ja werd ich auch machen wenn ich es irgendwann mal wieder hinkriege für ne Reise zu sparren!! >-<

      Löschen
    7. Ja... so geht's mir auch. ich möchte so gern dahin aber es ist einfach so teuer -.-

      Löschen