Samstag, Juni 28, 2014

#68 5SOS - the album

Hallöchen! :)

Ich melde mich diesmal mal wieder mit neuen CDs, die heute angekommen sind, bzw. eigentlich geht es in diesem Post nur um eine davon :)
Angekommen sind:
5 Seconds of Summer's neue EP Don't Stop, die aber außer der CD und ein paar Stickern nichts weiter besonderes enthält, weshalb ich euch jetzt nicht extra Fotos zeige, und 5 Seconds of Summer's erstes Album, dass gestern erschienen ist. ♥

Das Album möchte ich euch hier heute vorstellen :)
Ich habe mir bei Amazon das für Deutschland exklusive Fan Paket bestellt gehabt. Es sieht absolut toll aus.
Es besteht aus einer hochwertigen Box im Coverart Style, die die verschiedenen Extras enthält.
Werfen wir einen Blick hinein:



Links seht ihr die Box von außen und rechts oben den Inhalt. Zuerst als Extra ist eine Autogrammkarte dabei. Ich mag das Bild recht gerne :) Ich bin zwar nicht so der Autogrammsammler, aber es ist trotzdem ein nettes Gimmick :) Aber ich frage mich immer, wie diese ganzen Musiker immer so ne coole Unterschrift hinkriegen. Vorallem, dass die dann auch noch so extravagant aussieht xD Ich bin, was sowas angeht, total unkreativ. :D
Als kleine Bemerkung am Rande: Ich finde Luke sieht auf dem Bild total niedlich aus, als wenn er eine Menge Spaß hat, während die andern eher gespielt panisch gucken (vorallem Ash's Blick ist genial xD).


Als nächstes und als wichtigstes haben wir dann natürlich das Album selbst xD Die Deluxe Version ist dies, die nochmal 3 Songs mehr hat als die Normale Version. Vor allem ist Voodoo Doll hier mit drauf, was einer meiner Lieblingssongs von ihnen ist :)
Die Album Aufmachung gefällt mir gut. Vorallem das Cover! Diese ganzen kleinen Zeichnungen :D Prinz Ash und Micheal der Engel xD Und Calum mit seinen Gesichtsausdrücken... :D
Das finde ich echt toll, weil man einfach so viele Kleinigkeiten entdecken kann :))


Beim Album war auch ein kleines Booklet dabei, mit Liedtexten :3 Das finde ich immer toll (eigentlich sogar besser als Fotos)! Bei den letzten CDs die ich mir gekauft hatte war das leider nicht immer dabei, deshalb freue ich mich immer wenn ich dann die offiziellen Lyrics mitlesen kann :) Das macht das Singen und auswendig Lernen so viel einfacher :D Und ein paar Bilder sind ja trotzdem mit dabei :)


Auch mit dabei war ein Poster. Auf der einen Seite des Posters sieht man nochmal das Cover. Das gefällt mir ja echt gut, deswegen freue ich mich darüber, auch wenn ich ein zusätzliches Bild auch echt klasse gefunden hätte.
Auf der Rückseite gibt es dann das BandLogo :) Ich denke wenn ich mir was aufhängen würde, dann würde es das Cover werden :)


So und der eigentliche Grund, warum ich mir das Box Special bestellt habe, war, dass es ein exklusives Tshirt dazu geben wird. Und da ich eigentlich ganz gerne Band Tshirts habe, wenn sie nicht zu herausstechend sind und nicht zu teuer habe ich natürlich zugegriffen.
Das Shirt gefällt mir echt gut, weil es so schlicht ist. Es ist ein Ladies-M Tshirt und passt mir daher ziemlich gut!

Ich bin echt froh, dieses Box Special des Albums bestellt zu haben. Ich finde es ja immer klasse, wenn es so tolle Aktionen für die Fans gibt! Die Box wird auch irgendwo in meinem Zimmer ihren speziellen Platz bekommen :3

Das Album finde ich echt klasse und ich höre es im Moment rauf und runter :3
Nächste Woche Mittwoch ist ja das One Direction Konzert und da werde ich 5SOS dann ja auch sehen ♥♥♥ Ich bin schon total gespannt :3
Die nächsten Tage (wahrscheinlich morgen) werde ich dazu mal wieder eine CD Review verfassen, weil ich da gerade total Lust zu habe zu den einzelnen Songs was zu schreiben :)

Das wars erstmal von mir.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich liebe extra Editions xD, deshalb kann ich dich da super gut verstehen, grade wenn da so viele Goodies drinnen sind wie in diesem Album =D. Schonmal viel Spaß beim Konzert und schrei dich nicht heiser xDDDD!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuchs :D :D
      Extra Editions und Fan Pakete und sowas sind so toll ♥ Da bin ich dann auch immer gewillt auch noch ein bisschen extra zu bezahlen, wenn man dafür so tolle Sachen bekommt :)

      Löschen