Donnerstag, Dezember 26, 2013

#47 Ab in den Urlaub~

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben! Mein Weihnachten war sehr schön. Ich habe zusammen mit meiner Mutter, meiner Schwester, ihrem Freund und seiner Mutter bei uns zuhause gefeiert. Das war das erste Mal, dass wir Weihnachten zuhause und mit so wenigen Personen gefeiert haben und bei der Planung konnte ich es mir noch nicht so ganz vorstellen, weil wir bisher immer im großen Trubel bei meiner Tante gefeiert haben.
Aber es war ein wirklich schöner Abend mit leckerem Essen und tollen Geschenken :)
Aber zu meinen Geschenken schreibe ich später nochmal!
Am 25. sind wir dann zu meiner Tante und ihrer Familie gefahren, von daher ist doch gar nicht so viel anders im Vergleich zu den letzten Jahren!
Heute sind wir alle zusammen in einer alten Bahn gefahren! Das hatte meine Tante uns allen geschenkt und das war echt schön :)

Morgen früh (um 6 Uhr morgens....) geht es für mich dann in den Weihnachtsurlaub, deswegen wollte ich mich hier kurz abmelden, damit ihr euch keine Sorgen um mich macht :P
Über Silvester, bis zum 04.01. geht es für mich in die Winterfreizeit nach Erpfingen! Als ich klein bin, sind wir da jedes Jahr über Silvester mit der ganzen Familie hingefahren, ich bin dort quasi aufgewachsen, deshalb kennen wir dort auch total viele Familien, die auch jedes Jahr hingefahren sind, und teilweise eben immer noch fahren. Darunter auch ein paar wirklich gute Freundinnen von mir, mit denen ich dort eben großgeworden bin. Deswegen fahre ich auch immer noch sehr gerne dahin.
Wahrscheinlich werden wir dieses Jahr eher keinen Schnee haben, aber schön wird es trotzdem. Ich freue mich schon.

Ich wollte mich nur nochmal kurz von euch verabschieden und die Gelegenheit nutzen euch schonmal ein frohes neues Jahr zu wünschen :) Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Tage in 2013 und man liest sich dann im neuen Jahr.

Liebe Grüße

Momo

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub dort und einen guten Rutsch ins neue Jahr =D.

    AntwortenLöschen
  2. Toll dass dein Weihnachtsfest schön war! :D
    Und ich wünsche dir einen schönen Urlaub. ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Dann rutsch mal schön, wir sehen uns 2014 ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen tollen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen