Mittwoch, Juni 26, 2013

#31 Letter from Singapore

Hallolo ~ ^o^
Nach... einiger... Zeit melde ich mich auch mal wieder :D
Ich dachte mir, so langsam wird es echt mal wieder Zeit was zu posten, damit ihr mich nicht vergesst... oder so ;)

Wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt (oder auch nicht, je nachdem :P) bin ich im Moment ziemlich beschäftigt (hauptsächlich mit der Uni) und hab deswegen irgendwie sehr wenig Zeit zum Schreiben. Und, nein, es ist also nicht NUR meine Faulheit :D
In weniger als einem Monat sind Klausuren. Leider auch an meinem Geburtstag D: Dabei ist das schon ein Samstag. Echt blöd! Aber nicht zu ändern... Leider.

Naja, wahrscheinlich werde ich deswegen im Juli auch nur sehr selten posten können. Meine letzte Klausur ist am 29.07. Danach bin ich (hoffentlich) für 2 Monate ein freier Mensch :D
Aber bis dahin ist es leider noch ein wenig, oder es kommt viel zu schnell und ich kann nicht genug lernen, wie man es nimmt...

Aber genug von der Uni :D

Diese Woche kam ein Paket von einer Freundin aus Singapur an! Sie wollte mir schon seit lange ein Magazin schicken, dass sie sich ausversehen doppelt gekauft hatte! Und ich wollte ihr auch unbedingt die Shopphotos von Hey! Say! JUMP schicken, die ich ihr in Japan gekauft hatte! Deswegen habe ich die dann auch letzte Woche weggeschickt und sie sind auch schon heile angekommen :)
Auf jeden Fall habe ich von ihr folgendes bekommen:
Die Januar Ausgabe der duet mit Yamada und Daiki auf dem Cover, einen Brief auf mega süßem Rilakuma Papier und ein paar selbstgedruckte Fotos von Chinen :3
Ich hab mich so darüber gefreut :)


Hier noch ein paar Fotos von den Sachen und der Zeitschrift:










Außerdem wurden meine Hey! Say! JUMP - Come On A My House Singles gestern losgeschickt!
Dazu schreibe ich demnächst nochmal was :)
Aber die First Day Sales sind schon draußen:
Come on A my house first day sales:
116.346 copies

Previous singles first day sales:
Super delicate (2012): 109,647
Magic power (2011): *94,390
OVER (2011): 113,554
Arigatou (2010): *64,206
Hitomi no screen (2010): *72,849
Mayonaka no shadow boy (2008): *86,889
Your seed (2008): *64,916
Dreams come true (2008): *64.199
Ultra music power (2007 - debut single): *83.896


Die besten First Day Sales bis jetzt! Ich bin so stolz auf sie :3 Das PV ist toll und die Single hat super B-Sides und es wird diese Woche noch einige Promo Auftritte geben! Vielleicht holen sie sogar die Super Delicate First Week sales ein :3
Ich bin gespannt. 

Kommentare:

  1. Singapur, auch nicht schlecht O_o; Hast du mal nachgefragt was die Zeitschrift umgerechnet da gekostet hat? ^^

    Viel Glück bei den Klausuren!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, habe ich nicht... Sollte ich demnächst vielleicht mal machen :D

      Danke! Ich hoffe ich bestehe >///<

      Löschen