Sonntag, Juli 15, 2012

#6 neue Sachen und Contopia :3

Konbanwa :)

Ein kurzer Post für heute.


Ich war heute auf der Contopia, das ist eine kleine Manga und Anime Convention in Dortmund.
War das erste Mal, dass ich da war, aber es hat mir sehr gut gefallen! :)
Wir haben uns ein paar Bühnenshows angeguckt und ich bin immer wieder begeistert, wie professionell die Fangruppen teilweise arbeiten!

Ein paar Sachen habe ich mir dort auch gekauft:
Das ist zum einen eine Happy Mütze, da meine Freundin meinte ich müsste mich doch wenigstens irgendwie verkleiden, weil sie sich doof vorkommt neben mir zu stehen. Sie hatte einen Haori an, während ich eben ganz normal gekommen bin. Also hab ich von da an die Mütze getragen :3
Dann noch einen Hasen-Schlüsselanhänger, 2 Manga und 2 süße Lesezeichen :)
Also alles im allem recht übersichtlich :D

Aber das beste, was an diesem Wochenende passiert ist, ist das ENDLICH meine bestellten Sachen angekommen sind:
Einmal mein selig erwartetes 2tes Album von Hey! Say! JUMP "JUMP World", die limited Version, und dann noch die Debüt CD von JJ Project "Bounce", bestehend aus JB und JR, die in der 2ten Staffel des koreanischen Drama Dream High 2 mitgespielt hatten :)

Zuerstmal kurz zu Bounce: Die Aufmachung der CD ist wirklich sehr schön gemacht. Die CD Hülle ist auffaltbar und enthält eine kleine Autogrammkarte und ein umfangreiches Booklet. Hier ein paar Bilder daraus:

 So und jetzt zum Hey! Say! JUMP Album :D

Die Limited Edition kommt mit einem 40 seitigen Booklet, einer DVD mit dem Making Of des Jacket Shootings und des Recordings sowie einer 3D Karte, also so eine Art Wackelkarte die je nach Blickwinkel das Bild ändert. Motiv ist das Cover der CD.
Das Booklet ist wirklich sehr schön und hat wirklich tolle Bilder!
Die DVD hab ich mir noch nicht angesehen, aber die CD läuft schon die ganze Zeit nebenbei :)
Ich habe auch schon meine Lieblingslieder ausgewählt! Hero, Hurry Up und Thumb & Pinky! Diese 3 Lieder haben es mir wirklich angetan. Wenn ich die Tage Zeit habe werde ich ein Album Review schreiben in dem ich einzeln auf die Lieder eingehen werde :)
Bis dahin werde ich mich noch mal gaaaaanz ausgiebig mit der CD auseinandersetzen (=CD auf Dauerschleife hören xD)

Bis denne~

Kommentare:

  1. Wow, endlich ist sie angekommen. Das scheint ja echt extrem lange gedauert zu haben.
    Ich würde mich über ein CD review sehr freuen, ich hab mir das Album nämlich noch nicht angehört und da ich meine Ausgaben erstmal auf Kis-My-Ft2 beschränken will, wird es leider auch noch etwas dauern bis ich das Album in meinen eigenen Händen halten werde. Irgendwann kauf ich es mir aber definitiv!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa D: Viel zu lange für meinen Geschmack... Ich war schon fast besorgt, dass es verloren gegangen sein könnte oder so.
    Okay, ich werde versuchen so schnell wie möglich ein Review zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das zweite JUMP-Album :)
    Ich bin noch sehr zwiegespalten ob ich es mir kaufen soll, da ich eben schon alle Singles davon auf CD habe, mir noch so viele Arashi-CDs fehlen und ich zur Zeit sowieso kein Geld habe >.< Daher würde ich mich auch über eine Review freuen =)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde dir als JUMP Fan sowieso schon immer zum Kauf raten xD
    Aber okay, ich werde dann demnächst mal eine Review schreiben, vielleicht kann ich dich damit ja überzeugen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ich hab dich getagged und fänds toll wenn du mit machst. http://akainokuchibiru.blogspot.de/2012/07/143ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen