Wir haben uns dort zum japanisch Essen gehen getroffen und es war wirklich spaßig! Später sind wir sogar noch zum Karaoke gegangen.
Essen gegangen sind wir in Düsseldorf in dem Restaurant Hyuga. Eigentlich ein sehr schönes eher kleines Restaurant. Als wir ankamen war schon ne Riesenschlange vor dem Restaurant, aber sie haben kurz danach auch erst aufgemacht. Wenn ihr also mal ins Hyuga wollt, kommt früh!
Es gab drei verschiedene Tagesmenüs, die anscheinend immer wechseln, aus denen man wählen konnte (jeweils so um die 11€) und verschiedene Udon.
Ich hab eine Tanuki Udon genommen, was sich im Endeffekt als Fehler rausgestellt, da ich überhaupt nicht mit Stäbchen umgehen kann, und diese verdammten Nudeln immer weggeflutscht sind D:
Es war aber trotzdem lecker :)
Danach sind wir dann noch über die Immermannstraße marschiert und haben im OCS Purikura gemacht. Das war richtig lustig :D Für die meisten wars das erste Mal im Purikura Automaten, aber sie fanden es richtig lustig :D
Die Bilder haben wir dann später gerecht aufgeteilt, so dass jeder eins mitnehmen konnte.
Aber sie hatten im OCS schon wieder nicht die Manga die ich eigentlich kaufen wollte... Vielleicht sollte ich sie einfach bestellen, das wäre wohl einfacher...
Danach waren wir noch im Takagi und ich hab mir eine ältere Wink Up gekauft, die ich schon länger haben wollte wegen der tollen JUMP Bilder! Wedding Attire:
Weil die Karaokebar im Hotel Nikko erst um 19:00 aufmacht hatten wir noch ein paar Stunden totzuschlagen, deshalb sind wir nochmal was trinken gegangen. Da hab ich dann zum ersten Mal Calpis probiert! Das ist richtig lecker :D Werde ich beim nächsten Mal wieder nehmen.
Das Highlight des Tages war aber das Karaoke singen :)
Wie in Japan üblich hatten wir einen eigenen kleinen (oder eher großen, da wir zu 8 waren) Raum für uns und konnten aus einem Katalog wählen was wir singen wollten, wobei leider nicht alles funktioniert hat, es gab nur ältere Lieder so bis 2007-2008 D: Dabei wollte ich sooo gerne Mayonaka no Shadow Boy singen >.<
Naja, es gab auch genug anderes was ich singen konnte. Ich war erstmal total froh, dass sie überhaupt Hey! Say! JUMP Lieder im Katalog hatten, also hab ich mich zuerst für Star Time entschieden.
Weil keiner anfangen wollte musste ich auch noch als erstes singen... aber das war okay, weil ich eigentlich sehr gerne singe!
Insgesamt hab ich auch sehr viel gesungen:
Star Time - Hey! Say! JUMP
Ultra Music Power - Hey! Say! JUMP
I remember you - YUI
Sekai wa hitotsu ni naru made - Ya-Ya-yah
My Pace - Sunset Wish (mit ner Freundin :D)
Bring me to life - Evanescence (schreibt man die so? o.o Eine Kollegin wollte nicht allein singen, also hab ich mitgesungen :D)
Yorokobi no Uta - KAT-TUN
Ich glaube das wars :D Ich hätte am liebsten noch mehr gesungen, aber die Zeit war so schnell um, und die anderen haben natürlich auch gesungen!
Meine Japanischlehrerin hat ein total schönes Lied gesungen, dass ich euch auch gerne zeigen würde:
Karaoke macht echt total viel Spaß! Jedoch ist es bestimmt schwierig wenn man noch kein japanisch lesen kann und den Text nicht auswendig kennt, da es natürlich nur in Kanji (mit Furigana) und Kana auf dem Bildschirm angezeigt wird...
Das wars erstmal wieder ~
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen