Mittwoch, Juni 26, 2013

#31 Letter from Singapore

Hallolo ~ ^o^
Nach... einiger... Zeit melde ich mich auch mal wieder :D
Ich dachte mir, so langsam wird es echt mal wieder Zeit was zu posten, damit ihr mich nicht vergesst... oder so ;)

Wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt (oder auch nicht, je nachdem :P) bin ich im Moment ziemlich beschäftigt (hauptsächlich mit der Uni) und hab deswegen irgendwie sehr wenig Zeit zum Schreiben. Und, nein, es ist also nicht NUR meine Faulheit :D
In weniger als einem Monat sind Klausuren. Leider auch an meinem Geburtstag D: Dabei ist das schon ein Samstag. Echt blöd! Aber nicht zu ändern... Leider.

Naja, wahrscheinlich werde ich deswegen im Juli auch nur sehr selten posten können. Meine letzte Klausur ist am 29.07. Danach bin ich (hoffentlich) für 2 Monate ein freier Mensch :D
Aber bis dahin ist es leider noch ein wenig, oder es kommt viel zu schnell und ich kann nicht genug lernen, wie man es nimmt...

Aber genug von der Uni :D

Diese Woche kam ein Paket von einer Freundin aus Singapur an! Sie wollte mir schon seit lange ein Magazin schicken, dass sie sich ausversehen doppelt gekauft hatte! Und ich wollte ihr auch unbedingt die Shopphotos von Hey! Say! JUMP schicken, die ich ihr in Japan gekauft hatte! Deswegen habe ich die dann auch letzte Woche weggeschickt und sie sind auch schon heile angekommen :)
Auf jeden Fall habe ich von ihr folgendes bekommen:
Die Januar Ausgabe der duet mit Yamada und Daiki auf dem Cover, einen Brief auf mega süßem Rilakuma Papier und ein paar selbstgedruckte Fotos von Chinen :3
Ich hab mich so darüber gefreut :)

Samstag, Juni 01, 2013

#30 1 jähriges und ONE OK ROCK in Europa

Hallöchen und guten Morgen :D

Ich wollte eigentlich gestern schon einen Post geschrieben haben, denn gestern ist dieser Blog 1 Jahr alt geworden (!) aber irgendwie hab ich es mal wieder nicht geschafft. Am 31.05.2012 hatte ich meinen ersten Eintrag hier verfasst :D

Naja, leider gabs ja zwischendurch immer mal Phasen in denen ich fast gar nichts geschrieben habe, aber immerhin habe ich im Durchschnitt alle anderthalb Wochen einen Blogeintrag veröffentlicht :)

Für das nächste Jahr nehme ich mir vor ein bisschen mehr und regelmäßiger zu aktualisieren :)
Ich hab mir jetzt zwar nichts besonderes für den heutigen Blogpost überlegt (vor allem weil ich eigentlich gestern hätte posten sollen...) aber ich habe jetzt mal rechts in der Sidebar ein Follower-gadget eingefügt :) Außerdem gibts es jetzt noch die Möglichkeit dem Blog per Email oder RSS-Feed zu folgen.

Zu den zweiten News des Tages (oder eher der letzten paar Tage) zählt, dass ONE OK ROCK, eine japanische Rockband die ich total gerne mag bald ihre erste Europa Tour machen werden :)

 ONE OK ROCK on tour in October 2013 !

24/10 Koln, Germany @ Werkstatt
26/10 London, UK @ O2 Academy Islington
27/10 Paris, France @ Bataclan

Leider sind es nur 3 Konzerte aber ich will unbedingt auf das Konzert in Deutschland gehen!!!
Heute um 10 Uhr beginnt der Vorverkauf, und ich werde auch direkt um 10 Uhr zuschlagen um auf jeden Fall eine Karte zu bekommen :)
Ich freue mich total, dass sie nach Europa kommen!
Hier mal zwei meiner Lieblingslieder:



Außerdem kommt bald eine neue Hey! Say! JUMP Single raus, und die Cover sind auch schon draußen, aber dazu werde ich im nächsten Post etwas schreiben :)

bis dahin dann~