Sonntag, Juni 17, 2012

#4 Karaoke und Japanisch essen

Gestern war ich mit meinem Japanisch Kurs, meiner Lehrerin und ihrem anderen Kurs in Düsseldorf.
Wir haben uns dort zum japanisch Essen gehen getroffen und es war wirklich spaßig! Später sind wir sogar noch zum Karaoke gegangen.

Freitag, Juni 15, 2012

#3 König der Löwen Musical

Soo, hier kommt nun endlich der längst überfällige Bericht von meinem Besuch im König der Löwen Musical. :D
Ich wollte es eigentlich schon viel früher fertiggestellt haben, aber die letzten 2 Wochen waren ziemlich stressig bei mir, deswegen kommt es erst jetzt...

Als großes Disney- und besonders KdL-Fan war es schon lange mein Wunsch gewesen das Musical zu besuchen und jetzt ist er endlich in Erfüllung gegangen!
Letztes Jahr zu meinem 18ten Geburtstag haben meine Mutter und meine Paten mir einen Besuch im Musical geschenkt und Ende Mai konnten wir diesen dann auch endlich in die Tat umsetzen :3

Samstag, Juni 02, 2012

#2 Japan Tag 2012

So, mein erster "richtiger" Post :) Ist zwar nicht wie angekündigt über das König der Löwen Musical oder die REC Review, sondern über den Japan Tag 2012 in Düsseldorf heute.

Ich komme grade von dort :)
Es war wirklich mal wieder sehr schön, auch wenn ich nicht dazu gekommen bin mir irgendwas zu kaufen, da die Schlangen einfach zu lang waren.
Aber ich bin ja öfters mal in Düsseldorf, deswegen hat mich das gar nicht gestört.

Aber mal von Anfang.